Wie immer eine phantastische Schnitt-Leistung und eine herzliche Aufnahme. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt! Lisa hat nicht nur eine herausragende Fachkompetenz, sie arbeitet auch extrem sauber und genau. Sie hat außerdem immer super Tipps für Styling und Pflege und immer ein Lächeln unter der Maske!