Es war echt super nett und ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt! Alle fragen mich, bei welcher Friseurin ich war! :) Danke Lisa!
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Karolin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Lisa habe ich mich vom ersten Augenblick an sehr wohlgefühlt. Sie berät ausführlich, nimmt sich Zeit, arbeitet professionell und ist total einfühlsam. Ein toller Friseurbesuch!
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Ann-Kristin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! Lisa war sehr freundlich und offen für meine Ideen. Wir haben besprochen, wie was möglich ist und dann hat Lisa es super umgesetzt. Vielen Dank! Ich bin happy :) auch die Atmosphäre im Salon war ruhig und entspannt, alle waren sehr freundlich.
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Alexandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine ganz tolle Friseurin, die perfekte Frisuren "herbeizaubern" kann. ;-)
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer: Eine Super-Frisur, professionell geschnitten, gepaart mit absoluter Herzlichkeit.