Lisa Koolen Bewertungen

Sierichstraße 36, 22301 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
396 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war echt super nett und ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt! Alle fragen mich, bei welcher Friseurin ich war! :) Danke Lisa!
Bei Lisa habe ich mich vom ersten Augenblick an sehr wohlgefühlt. Sie berät ausführlich, nimmt sich Zeit, arbeitet professionell und ist total einfühlsam. Ein toller Friseurbesuch!
Ich bin super zufrieden! Lisa war sehr freundlich und offen für meine Ideen. Wir haben besprochen, wie was möglich ist und dann hat Lisa es super umgesetzt. Vielen Dank! Ich bin happy :) auch die Atmosphäre im Salon war ruhig und entspannt, alle waren sehr freundlich.
Eine ganz tolle Friseurin, die perfekte Frisuren "herbeizaubern" kann. ;-)
Wie immer: Eine Super-Frisur, professionell geschnitten, gepaart mit absoluter Herzlichkeit.