Lisa Koolen Bewertungen

Sierichstraße 36, 22301 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
329 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein erster Besuch bei Lisa und ich war so begeistert. Liebe das Ergebnis!! Danke. Lisa ist unglaublich sympathisch und genau in ihrer Arbeit. Tolle Beratung im Vorfeld, geht auf Wünsche ein, entspannte Haarwäsche. Jeden Cent wert!
Eine tolle Beratung und ein perfekter Haarschnitt.
Sehr kompetente und freundliche Beratung und Ausführung! Das blond ist super schön und genau, wie es mir gewünscht habe. Ich kann Lisa bedingungslos weiterempfehlen :)
Sehr gute Beratung in Kombination mit einer wirklich sehr guten Handwerklichen Leistung. unschlagbar... Absoultes Top Niveau. Wichtig rechtzeitig Termin erfragen!
Ich war rundum zufrieden- ausgezeichnete Beratung und eine perfekte Rundumerneuerung, vielen Dank!