Ein ganz toller Haarschnitt und eine angenehm, entspannte Atmosphäre
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Maddin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach DIE BESTE in Sachen Farbe und Schnitt!! Ich habe sehr feines und dünnes Haar und bin immer happy bei Lisa und vor allen Dingen mit ihrer Arbeit!! Was ich ganz besonders toll finde, ist, dass meine Strähnchen nie gelb werden. Das hatte ich früher öfters, als ich noch nicht bei Lisa war. Eine absolute und klare Empfehlung! Ganz besonders für Blondies 🤍 Hier wird Handwerk noch groß geschrieben! Ich freue mich auf den nächsten Termin bei dir liebe Lisa!! 🧡
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen Oberkopf
Anika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer großartig :) Vielen herzlichen Dank und freue mich aufs nächste Mal!
Gestylt von Lisa•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Mona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal ein Kurzhaarschnitt- vorherige ausgiebige Absprache natürlich 🥰👍 Ergebnis ist ein exakter und cooler Haarschnitt, den ich leicht selbst stylen kann. Alles wunderbar, wie immer. Farbe insgesamt total passend.