Ich war rundum zufrieden- ausgezeichnete Beratung und eine perfekte Rundumerneuerung, vielen Dank!
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Hanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine geniale Frisur von einer genialen Frisörin.
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Mattin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll!
Gestylt von Lisa•Damen - Komplettfarbe
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder toll bei Lisa, sie nimmt sich Zeit, berät professionell und das Ergebnis ist immer super!
Gestylt von Lisa•Damen - Glossing
Svenja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa hört sehr genau zu, was ich mir wünsche und berät mich super, wenn ich Beratung brauche. Die Umsetzung ist toll und genau so, bzw sogar besser als ich es mir vorgestellt habe.
Mein blond sieht sehr natürlich aus und ist sehr fein gearbeitet. Die Zeit bei ihr vergeht wie im Flug.
Jederzeit wieder!!