Lis Nails

5,0
28 Bewertungen
Glindersweg 71a, Hamburg, 21029
Homestudio
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Er war alles top und schön , ich freue mich immer meine Nägel bei Lis machen zu lassen
Sie ist die beste, wie immer ♥️
Ich Liebe es ❤️
Excelente....muy atenta
Ich war das erste Mal bei Lis und hab mich direkt wohl gefühlt. Lis hat sehr sauber gearbeitet & meine Wünsche perfekt umgesetzt. Vielen Dank nochmal! :-)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Lisbeth sagen

Professionell5

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Lis Nails
Glindersweg 71a
21029 Hamburg

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für dich ein Muss? Dann schaue im Homestudio Lis Nails in Hamburg, Bergedorf vorbei und lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen. Mit der Leidenschaft für Schönheit und Detailgenauigkeit ist Lis Nails zu einem festen Bestandteil der lokalen Gemeinschaft geworden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Der Salon ist leicht erreichbar, da er nur zwei Gehminuten von der Bushaltestelle Bethesda AK Bergedorf entfernt ist.

Das Team

Das Homestudio wird von Lisbeth geleitet, einer engagierten Nagelkünstlerin, die großen Wert darauf legt, jedem Kunden eine individuelle und persönliche Behandlung zu bieten. Gesprochen wird Deutsch und Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Gemütlich, zum Wohlfühlen, entspannend.
  • Expertise: Nagelverlängerungen mit Acryl, Nagel Design.
  • Extras: Neben ausgezeichneten Behandlungen bekommst du hier auch kostenfreie Getränke und WLAN.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:4518:00
FrFreitag
10:4518:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Homestudios in der Nähe