Home Kosmetikstudio Oststeinbek

4,7
32 Bewertungen
Am Ohlendiek 3, Oststeinbek, 22113
Homestudio
Geöffnet Heute: 09:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
32 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hat mir gut gefallen
Sehr gute kompetente Beratung und professionelle Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis hat mich überaus positiv überrascht. Habe direkt einen Folgetermin vereinbart.
Das ist meine erste wimpernverlängerung. Und ich bin definitiv zufrieden und werde wieder kommen.
Sehr nette Chefin, sie ist kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für die Aufklärung, und gestellte Fragen . Ich komme wieder !
Leider sehr, sehr, sehr aggressiver Kleber, der benutzt wurde (hatte vorher in anderen Salons nie (!) Probleme). Hier scheint es häufiger vorzukommen, da die Kosmetikerin direkt sagte, dass es bei vielen Kundinnen so sei, sie persönlich den auch nicht vertragen würde und man sich direkt Tabletten in der Apotheke holen sollte, dann würde es vielleicht wieder besser werden...Letztendlich - Auge knallrot, geschwollen, matschig. Leider wirklich enttäuschend...
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

2011 LCN Permanent Make Up Zertifikat Härchenzeichnung Lippenkontur& Schattierung 2013 XtremeLashes Wimpernverlängerung Zertifikat 2014 Hairoyal Haarverlängerung Zertifikat 2014 Tattoo Zertifikat 2015 LCN Micro Needling Zertifikat 2016 LCN Masterclass Seminar Ombre Brows Zertifikat 2016 LCN Masterclass Seminar Full Lips HD Zertifikat 2019 Hyaluron Pen Zertifikat 2019 LCN Plasma Zertifikat 2019 LCN Microdermabrasion Zertifikat 2019 LCN Mesoparation Zertifikat

Services

Gesicht

Portfolio

Saloninfo

Home Kosmetikstudio Oststeinbek
Am Ohlendiek 3
22113 Oststeinbek

Das Home Kosmetikstudio Oststeinbek präsentiert sich in vorbildlicher Manier und überzeugt die anspruchsvollsten Kundinnen und Kunden reihenweise auf der Suche nach ihrem persönlichen Wunsch-Look Am Ohlendiek 3.

Straffe, feinporige und elastische Haut, ein gesundes und gepflegtes Aussehen sind das Ziel, die Buchung des gewünschten Termins und der liebsten Behandlung über Treatwell ist der Weg – online oder per App.

Das geschulte und zertifizierte Team erzielt mit Professionalität, Expertise, Einfühlungsvermögen sowie den neuesten Geräten und Methoden fantastische Ergebnisse. Es zaubert dir lange, dichte Wimpern, einen wasserfesten und voluminösen Kussmund und einen frischen Teint in dein Gesicht. Komm vorbei und überzeuge dich selbst!

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Homestudios in der Nähe