Sehr gutes Ergebnis und immer gleich bleibende Sehr gute Qualität
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Anonym•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍 alles gut
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Manuela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer super zufrieden, ich freue mich schon auf nächstes Mal!
Sehr saubere Arbeit :)
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Stine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
super Preis-/Leistungsverhältnis, komme jeden Monat dorthin - bin immer super zufrieden, saubere Arbeit, tolle Farbauswahl, Wünsche werden 1:1 umgesetzt
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Stine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Ohne Wartezeit, sehr genaue Arbeit. Freundlich!