Wieder tolle Nägel und schön Füße, 🦶 , immer schnell ein Termin, vielen Dank
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Susann•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal, super Arbeit, meine Inspo-Bilder werden immer umgesetzt, bin super happy nach dem Auffüllen und der frischen Pedi
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Wiktoria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden 🫶🏼 Personal sehr freundlich und aufmerksam, meine Wünsche werden hier zu 100% erfüllt. Komme immer und immer wieder, schon fast ein Jahr lang