wie immer sehr zufrieden, tolle Qualität, hält lange, komme immer wieder gerne
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Stine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr zufrieden, mein kreatives Nageldesign wurde 1 zu 1 wie in meinen Vorstellungen umgesetzt
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Stine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Überpünktlich und wie immer ordentlich
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Stefanie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal dort gewesen und spontan ein Termin gebucht, also es hat alles super geklappt und ich muss sagen ich bin Mega zufrieden meine Nägel sind so so so schon geworden. Wow danke nochmal komme wider. !!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Dilara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblingssalon. Ich gehe jeden Monat dort hin und bin immer sehr zufrieden :)