They are really nice!, service is great, people are amazing. I have been going there for over a year, and I will, for sure, keep going!
Gestylt von Mikako•Herrenhaarschnitt
Matias•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dadurch dass dort vor allem auf Englisch kommuniziert wird, war es schwer meine Wünsche zu berücksichtigen. Das Ergebnis war ok - die Massage am Ende des Haarschnitts war angenehm, allerdings gibt es bessere Friseure.
Gestylt von Mikako•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wieder sehr zufrieden. Ein schöner, natürlicher Haarschnitt & gute Haarpflege für gestresstes Haar, sympathischer Service & entspannte Atmosphäre.