Modern Ambiente und nettes Team. War ganz zufrieden mit dem Haarschnitt
Gestylt von Mikako•Damenhaarschnitt
Paula•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich toll - kann ich nur weiter empfehlen. Besonders nach der Kopfmassage fühlt man sich super! Man geht auf das Haar individuell ein und die Pflege Produkte sind sehr gut - ich habe eigentlich leicht gewelltes, störrisches Haar, aber mit dem neuen Schnitt fallen sie perfekt. Vielen Dank!
Gestylt von Tatsuji Saito•Damenhaarschnitt
Jana•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
best
Gestylt von Tatsuji Saito•Herrenhaarschnitt
Kosei•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein schönes Erlebnis wie immer, vielen Dank noch mal!