Nicht schlecht, aber nicht so hoch Niveau wie ich erwartet habe. Besser Wünsch Verständnis und höher Schneiden Technik wäre noch besser.
Gestylt von Mikako•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Das Personal nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Wünsche ein und das auf eine sehr unaufdringliche Weise. Hier wird man nicht zum Kauf von Pflegeprodukten überredet. Das Ergebnis ist prima. Ich bin mit ziemlich kaputten, kraftlosen Haaren hin und hatte anschließend gesundes, glänzendes Haar, das wieder ordentlich Struktur hat.
Link kann ich nur empfehlen.
Gestylt von Tatsuro•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect, like always.
Gestylt von Tatsuro•Herrenhaarschnitt
Luis•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer sehr freundliches und professionelles Personal. Das Team ist gut eingespielt und macht den Aufenthalt der sehr angenehm. Herr saito nimmt sich Zeit bis schnitt den Wünschen entspricht. Nur zu empfehlen!