Perfekt wie immer, vielen Dank! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Gestylt von Tatsuro•Damenhaarschnitt
Theresa•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
The minute you step in there will be someone to greet you with a handshake and take your coat. Saito was very friendly and competent, and the head spa/massage was really relaxing!
Gestylt von Tatsuji Saito 2•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für den schönen Haarschnitt. Haarwäsche und Fönen waren jedoch nicht auf dem üblichen Niveau.