Linie 2 Friseur

4,8
671 Bewertungen
Frohmestraße 32, Hamburg, Schnelsen, 22457
Geöffnet Morgen: 09:30 - 18:30
Last Minute

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
671 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sonja hat, obwohl sie an dem Tag wirklich "unter Strom stand" :) alles gegeben!!!! Sie bleibt ruhig, erledigt kompetent und herzlich ihren Job. TOP!!! Ich bin wieder super zufrieden. Und wenn man mal nicht glücklich ist, dann findet sie eine Lösung, da sie zuhört und alles ernst nimmt, was man äußert. Auch das ist TOP! Es ist nur recht kalt in dem Salon, da immer wieder gelüftet wird. Das ist verständlich, aber zieht Euch warm an! :)
Alles super
Alles gut, wie immer. Komme unbedingt wieder und bin jetzt eine treue Kundin
Anscheinend waren beim vorigen Besuch keine Notizen über meine Vorlieben und Wünsche gemacht worden. Die nette Mitarbeiterin legte fleißig los und schnitt, wie sie es für richtig hielt. (Einen Seitenscheitel hatte ich zuletzt als Kind). Na ja.
Salonantwort anzeigen
Super Friseurladen, wir sind immer gerne da, auch mit den Kindern, die finden es hier auch immer toll. Kompetente und freundliche Mitarbeiter und pünktliche Termine.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Sonja
4.9
258 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Sonja sagen

Kompetent27
Freundlich24
Professionell21
Herzlich21
Patricia
4.9
130 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Patricia sagen

Kompetent17
Professionell11
Sympathisch11
Freundlich8

Saloninfo

Linie 2 Friseur
Frohmestraße 32
22457 Hamburg, Schnelsen

Fehlt dem Haar der passende Schnitt oder ein tolles Styling? Kein Problem! Bei Linie 2 Friseur in der Frohmestraße 32 bist du bestens aufgehoben. Deinen Wunschtermin für dieses Erlebnis ganz einfach über Treatwell gebucht, steht deiner blendenden Stimmung garantiert nichts mehr im Wege!

Hier trifft Tradition auf wahre Passion. Sonja ist Inhaberin und hält mit ihrem Salon eines kleines Stück Geschichte aufrecht. Inspiriert von der letzten Straßenbahn-Fahrt 1978 in Hamburg entstand der Name des Salons. Schon beim Betreten des Salons fühlt man sich auf Anhieb wohl, da sich die Leidenschaft gegenüber der Hintergrundgeschichte im Salon widerspiegelt. Doch vor allem kannst du dich hier verwöhnen und verschönern lassen! Seit mehreren Generationen verstehen die Profis ihr Handwerk und können dir von einem klassischen Haarschnitt, bis zu einem tollen Styling mit Schnitt und Farbe, jeden Wunsch erfüllen, den du hast! Worauf wartest du noch?

MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
09:3014:30
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe