Linie 2 Friseur

Wählingsallee 3, 22459 Hamburg, Schnelsen
4,7
4 Bewertungen
Wählingsallee 3, 22459 Hamburg, Schnelsen

Salonbewertungen

4,7
4 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Melanie
vor 4 Tagen
Kann ich nur weiter empfehlen 👍👍
Hannelore
vor 5 Tagen
Salonantwort anzeigen
Bin begeistert! Vom Ergebnis und der Gastfreundlichkeit dieses Studios. Meine Farbe ist hervorragend geworden und ich hatte nette Gespräche mit den Mitarbeitern.
Anonym
vor 6 Tagen
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Habe mich pudelwohl gefühlt und der Schnitt war klasse. Danke!
Larissa
vor 7 Tagen
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Linie 2 Friseur
Wählingsallee 3
22459 Hamburg, Schnelsen

Bei Linie 2 Friseur in Hamburg-Schnelsen arbeitet man mit Produkten von Fudge Professionals. Es ist der einzige Salon im Norden, der diese Produkte verwendet. Man legt hier viel Wert auf Qualität und besondere Pflege - wenn du deinen nächsten Termin online über Treatwell buchst, dann kannst auch du in den Genuss davon kommen!

Wie man hier auf den Namen "Linie 2 Friseur" gekommen ist? Ganz einfach: Linie 2 war die letzte Hamburger Straßenbahn, die 1978 ihre letzte Fahrt Richtung Hauptbahnhof absolvierte. Susanne und ihr Team sind wahre Straßenbahn-Fans. Mit einer letzten besonderen Fahrt verabschiedete sich die Linie mit viel Jubel vom Straßenrand; es war das Ende einer Ära. Wenn dein Interesse nun geweckt wurde, dann schau doch mal vorbei, bei Linie 2 Friseur findest du nicht nur deinen persönlichen Friseur, sondern auch ein paar nette Erinnerungsstücke an die Straßenbahn; die Straßenbahn, die zur letzten Fahrt 1978 aufbrach und Endstation am Hamburger Hauptbahnhof machte.

Montag
09:3018:30
Dienstag
09:3018:30
Mittwoch
09:3018:30
Donnerstag
09:3018:30
Freitag
09:3018:30
Samstag
09:3014:30
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe