Linie 2 Friseur

Wählingsallee 3, 22459 Hamburg, Schnelsen
4,5
12 Bewertungen
Wählingsallee 3, 22459 Hamburg, Schnelsen

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
12 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Analia
vor einem Tag
Ich war das dritte mal da zum Herrenschnitt und bin mega zufrieden ! Tolles Ergebnis! Starker Service man hat mir ein super leckeren Sansibar Tee mit hervorranden Keksen 3 Stück ganz nett mit Unterteller hingestellt. Einfach toll, Linie2 steht definitiv für Leidenschaft. MFG
Basti
vor 2 Tagen
Ich war gestern mal zum Ansatzfärben und föhnen da ... bin schon seit Jahren Kundin und ich bin jedes mal überglücklich !! Mein Lieblingsfriseur!
Lilly
vor 2 Tagen
Ich komme regelmäßig, weil hier genau das umgesetzt wird, was ich mir wünsche und es werden zudem passende und moderne Vorschläge gemacht. Die Mitarbeiter(innen) sind außerdem sehr freundlich und aufmerksam.
Anonym
vor 6 Tagen
Jessica
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Linie 2 Friseur
Wählingsallee 3
22459 Hamburg, Schnelsen

Bei Linie 2 Friseur in Hamburg-Schnelsen arbeitet man mit Produkten von Fudge Professionals. Es ist der einzige Salon im Norden, der diese Produkte verwendet. Man legt hier viel Wert auf Qualität und besondere Pflege - wenn du deinen nächsten Termin online über Treatwell buchst, dann kannst auch du in den Genuss davon kommen!

Wie man hier auf den Namen "Linie 2 Friseur" gekommen ist? Ganz einfach: Linie 2 war die letzte Hamburger Straßenbahn, die 1978 ihre letzte Fahrt Richtung Hauptbahnhof absolvierte. Susanne und ihr Team sind wahre Straßenbahn-Fans. Mit einer letzten besonderen Fahrt verabschiedete sich die Linie mit viel Jubel vom Straßenrand; es war das Ende einer Ära. Wenn dein Interesse nun geweckt wurde, dann schau doch mal vorbei, bei Linie 2 Friseur findest du nicht nur deinen persönlichen Friseur, sondern auch ein paar nette Erinnerungsstücke an die Straßenbahn; die Straßenbahn, die zur letzten Fahrt 1978 aufbrach und Endstation am Hamburger Hauptbahnhof machte.

MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
09:3014:30
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe