Linie 2 Friseur

Frohmestraße 32, Hamburg, Schnelsen, 22457

Leider ist Linie 2 Friseur auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Mein Friseur Meinecke -Niendorf

968 reviews
Im Tibarg Center, Tibarg 41-43, Niendorf, 22459 Hamburg

Hair & Beauty Sonay

711 reviews
Hörgensweg 60, Eimsbüttel, 22523 Hamburg

Wölk´s - Hair-Cut

322 reviews
Frohmestrasse 92, 22457 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
757 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wie immer mit allem Zufrieden. Ich kann den Salon nur weiter empfehlen
Die Frisur sieht klasse aus. Kurz und flott. Bin wie immer sehr zufrieden. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Super Team.
Sonja versteht ihr Handwerk - mit beeindruckender Leichtigkeit zaubert sie eine tolle Frisur. Dabei ist sie immer entspannt, aufmerksam und verwöhnt mit leckerem Kaffee usw. , klönen. Es unterhalten sich auch mal gern mehrere Kundinnen oder Kunden miteinander. Also, auch Immer ein Highlight!
Patricia hat mir einen tollen Haarschnittverpasst und mir einen guten Tipp zur Pflege meiner Kopfhaut gegeben. Dafür hat sie mir auch gleich Produktproben mitgegeben.
Toller Service, Sonja wie immer toll. Nur zu empfehlen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Linie 2 Friseur
Frohmestraße 32
22457 Hamburg, Schnelsen

Fehlt dem Haar der passende Schnitt oder ein tolles Styling? Kein Problem! Bei Linie 2 Friseur in der Frohmestraße 32 bist du bestens aufgehoben. Deinen Wunschtermin für dieses Erlebnis ganz einfach über Treatwell gebucht, steht deiner blendenden Stimmung garantiert nichts mehr im Wege!

Hier trifft Tradition auf wahre Passion. Sonja ist Inhaberin und hält mit ihrem Salon eines kleines Stück Geschichte aufrecht. Inspiriert von der letzten Straßenbahn-Fahrt 1978 in Hamburg entstand der Name des Salons. Schon beim Betreten des Salons fühlt man sich auf Anhieb wohl, da sich die Leidenschaft gegenüber der Hintergrundgeschichte im Salon widerspiegelt. Doch vor allem kannst du dich hier verwöhnen und verschönern lassen! Seit mehreren Generationen verstehen die Profis ihr Handwerk und können dir von einem klassischen Haarschnitt, bis zu einem tollen Styling mit Schnitt und Farbe, jeden Wunsch erfüllen, den du hast! Worauf wartest du noch?

MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
09:3014:30
SoSonntag
Geschlossen