Linie 2 Friseur - Wählingsallee

Wählingsallee 3, Hamburg, Schnelsen, 22459

Leider ist Linie 2 Friseur - Wählingsallee auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Mein Friseur Meinecke -Niendorf

955 reviews
Im Tibarg Center, Tibarg 41-43, Niendorf, 22459 Hamburg

Hair & Beauty Sonay

683 reviews
Hörgensweg 60, Eimsbüttel, 22523 Hamburg

Wölk´s - Hair-Cut

316 reviews
Frohmestrasse 92, 22457 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Friseurbesuch war zwar nett und an sich wurde auch gut geschnitten, am Ende leider jedoch nicht kontrolliert, so hatte mein Sohn leider ein paar unsauber geschnittene Stellen.
Super Service, keine lange Wartezeit! Jederzeit wieder.
Ich bin so dankbar, dass ich dort so freundlich und professionell behandelt wurde. Ich konnte meine Wünsche äußern und habe eine zu mir passende Frisur erhalten. Sehr angenehme Atmosphäre dort und lauter nette, gesprächsbereite Leute. Ich komme gerne wieder. Alles Gute für das Team.
Alles prima, immer wieder gerne
Toller Service, tolle Beratung, tolles Ergebnis
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Linie 2 Friseur - Wählingsallee
Wählingsallee 3
22459 Hamburg, Schnelsen

Bei Linie 2 Friseur in Hamburg-Schnelsen arbeitet man mit Produkten von Fudge Professionals. Es ist der einzige Salon im Norden, der diese Produkte verwendet. Man legt hier viel Wert auf Qualität und besondere Pflege - wenn du deinen nächsten Termin online über Treatwell buchst, dann kannst auch du in den Genuss davon kommen!

Wie man hier auf den Namen "Linie 2 Friseur" gekommen ist? Ganz einfach: Linie 2 war die letzte Hamburger Straßenbahn, die 1978 ihre letzte Fahrt Richtung Hauptbahnhof absolvierte. Susanne und ihr Team sind wahre Straßenbahn-Fans. Mit einer letzten besonderen Fahrt verabschiedete sich die Linie mit viel Jubel vom Straßenrand; es war das Ende einer Ära. Wenn dein Interesse nun geweckt wurde, dann schau doch mal vorbei, bei Linie 2 Friseur findest du nicht nur deinen persönlichen Friseur, sondern auch ein paar nette Erinnerungsstücke an die Straßenbahn; die Straßenbahn, die zur letzten Fahrt 1978 aufbrach und Endstation am Hamburger Hauptbahnhof machte.

MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
09:3014:30
SoSonntag
Geschlossen