LinhNails war eine Empfehlung einer Freundin und ich komme nun regelmäßig hierher. Es geht immer super schnell und die Arbeit ist trotzdem ordentlich - die Nägel sehen immer top aus!
Der Laden ist etwas klein, aber man geht hier nicht hin wegen des Flairs, sondern aufgrund der Preis-Leistung.
Immer wieder gerne :)
Behandelt von Linh‘sNails ( Am Sendlingertor )•Nägel auffüllen
Lisa-Marie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Klasse! Gehe gern wieder
Behandelt von Linh‘sNails ( Am Sendlingertor )•Gel Maniküre
Frances•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Service
Behandelt von Linh‘sNails ( Am Sendlingertor )•Maniküre
Marion•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Süßer ordentlicher und sauberer Salon ich habe mich sofort wohlgefühlt. Sehr ordentliche Maniküre und tolles sauberes Auftragen der Farbe.
Behandelt von Linh‘sNails ( Am Sendlingertor )•Maniküre
Jessica•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Behandelt von Linh‘sNails ( Am Sendlingertor )•Nägel auffüllen