Das war eine einwandfreie sehr gute Pediküre und Maniküre! Ich bin sehr zufrieden. Sehr exakte und saubere Arbeit. Sehr guter Lack.
Behandelt von Linh’sNails•Pediküre
Joe•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Normalerweise sehr zufrieden aber das letzte Mal war eine neue Dame da und die war wirklich nett aber braucht mehr Übung an Test Nägel bevor sie richtige Nägeln behandelt. Hat mir richtig wehgetan und müsste oftmals sagen aber sie hat weiter gemacht.
Behandelt von Linh‘sNails ( Am Sendlingertor )•Nägel auffüllen
Nelly•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist ruhig aber dennoch sehr zentral gelegen. Ich habe einen kurzfristigen Termin online gebucht und bin vollkommen zufrieden. Tolle Arbeit, nette Atmosphäre, sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Behandelt von Linh‘sNails ( Am Sendlingertor )•Pediküre
Melanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar wie immer, sauber, freundlich, kompetent
Behandelt von Linh‘sNails ( Am Sendlingertor )•Nägel auffüllen
Susanne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute kompetente Arbeit
Sehr sauber
Gute Deutschkenntnisse
War sehr zufrieden
Behandelt von Linh‘sNails ( Am Sendlingertor )•Nägel auffüllen