Behandelt von Linh‘sNails ( Am Sendlingertor )•Nägel auffüllen
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun schon seit 4 Jahren Kundin bei Linh‘s Nails. Sie macht perfekte Arbeit in einer guten Zeit und achtet sehr auf Hygiene und Sauberkeit. Ich fühle mich hier sehr wohl!
Behandelt von Linh‘sNails ( Am Sendlingertor )•Nägel auffüllen
Jessica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Linh‘sNails ( Am Sendlingertor )•Nägel auffüllen
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie haben sehr genau gearbeitet und sich wirklich Zeit genommen. Sehr freundlich und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :))
Behandelt von Linh‘sNails ( Am Sendlingertor )•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme auf alle Fälle wieder.
Behandelt von Linh‘sNails ( Am Sendlingertor )•Nägel auffüllen