Sehr sorgfältig und sehr nett. Ich gehe regelmässig dort hin und bin immer sehr zufrieden
Behandelt von Lena•Pediküre
Hans-Georg•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Behandelt von Kim Chi•Maniküre
Anna•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Did a great job, very satisfied with the result.
Behandelt von Lena•Gel Maniküre
Viktoria•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung selbst war sehr gut. Kleiner Makel, die Wartezeit trotz Termin und Unterbrechungen während der Pediküre durch zwischenschieben anderer Kundinnen.