Es gibt in einer Ecke hinter aufstellbaren Wänden vom Salon 2 Pediküre Stühle. Insgesamt hatte ich einen sehr unhygienischen Eindruck, dreckiger Boden, sichtbar benutzte Utensilien. Die Mitarbeiterin clippte sich vorher am Stuhl selber den Nagel und nutzte den gleichen Nadelclipper ohne ihn zu desinfizieren oä bei mir. Bimssteine sahen alt aus und es wird der gleiche für alle Kunden genommen. Vlt sind die anderen Services gut aber ich habe mich sehr unwohl gefühlt.
Behandelt von Kim Chi•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wiedermal super!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Franzi•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war toll
Behandelt von Kim Chi•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die eigentlich ganz gute Maniküre. Leider ist der Lack auch über eine Stunde nach dem Termin nicht trocken und obwohl ich vorsichtig war, habe ich nun einige Kratzer und Dellen im Nagel und der Lack ist immer noch nicht trocken. Das ist leider sehr ärgerlich, da ich vorher immer sehr zufrieden war.