Wieder wunderschöne Nägel!
Erstmal haben die Nägel super gehalten. Es ist in vier Wochen nichts abgeplatzt, gerissen oder sonstiges. Sie sind ganz natürlich rausgewachsen. Die neuen Nägel haben eine wunderschöne Farbe und Form bekommen. Ich bin total zufrieden und kann Lena wirklich weiterempfehlen!
Behandelt von Lena•Nägel auffüllen
Franziska•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Es wurde sehr akkurat gearbeitet.
Behandelt von Lena•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect manicure for a good price
Behandelt von Lena•Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer gerne da. Mir wurde genau die Farbe empfohlen, die ich mir vorgestellt hatte (:
Behandelt von Kim Chi•Gel Maniküre
Nina P.•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum 3x für eine Shellack-Pediküre in dem Studio und leider hat sich die Qualität der Behandlung immer etwas verschlechtert.
Die Atmosphäre ist nicht so schön in dem "Studio": vorne ist ein Friseur drin und Plätze für Maniküre und hinten dann zwei Sessel für die Pediküre.
Die Behandlung an sich wurde sehr akkurat ausgeführt, aber die Pediküre könnte aus meiner Sicht etwas liebevoller gemacht werden.