Super Arbeit, schöne Nägel, die Kombination mit einem Friseur drinnen ist spannend, etwas trubelig immer und die Termine haben sich im Nachhinein alle gestaut. Aber sonst war alles super!
Behandelt von Kim Chi•Gel Maniküre
Jennifer•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Excellent
Behandelt von Lena•Nägel auffüllen
Dina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte KimChi gebucht und diesmal auch bekommen🤗. DieFußpflege hab ich noch nie so GUT bekommen👍.Maniküre war auch toll.