Lindensaloon

St. Georgs Kirchhof 26, 20099 Hamburg
4,6
25 Bewertungen
St. Georgs Kirchhof 26, 20099 Hamburg

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
25 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Das Ergebnis war schönes Haar mit schönem farbergergebnis
Anonym
vor 10 Tagen
Salonantwort anzeigen
Fands schade, dass ich für grade schulterberührende Haare, nachträglich noch extra zahlen musste, da sie nicht mehr als mittel lang galten. lang (!) ist schulterlänge definitiv nicht! ausserdem wurde ich ‚abgearbeitet‘, weil zeitgleich eine kundin irgendwelche chemie auf dem kopf hatte. 50€ für 5cm haare auf eine länge abschneiden, ist schon ein wucher! ich hätte mehr gerne was neues gehabt. keine styleneratung, da keine zeit. sah nach dem termin aus wie immer ausser dass meine wellen/locken glattgeföhnr waren. sehr schade.
Anonym
vor 25 Tagen
Salonantwort anzeigen
Die Hochsteckfrisur ist perfekt geworden. Hat auch den ganzen Abend super gehalten. Mit der Leistung sehr zufrieden. Wurde auch sehr gut beraten.
Bettina
vor 4 Monaten
Nele
vor 7 Monaten
Sehr zufrieden.
Anonym
vor 7 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lindensaloon
St. Georgs Kirchhof 26
20099 Hamburg

Der Lindensaloon ist der Trend-Friseur & IPL Studio mitten im Herzen von St. Georg in Hamburg. Alev Tan verschönert hier Ihre Kunden mit einem ausgezeichneten und individuellen Trendlook. Wer interessiert ist, kann seinen Beauty-Termin bequem und einfach hier auf Treatwell online buchen!

Beratung ist im Lindensaloon das A und O. Die Alev berät gern ausführlich und nimmt sich Zeit für jeden Kunden! In dem authentischen Ambiente kann man sich von Anfang an wohlfühlen und entspannen, um so den Hamburger Großstadt-Trubel für einen Moment hinter sich zu lassen. Für die spezielle Atmosphäre sorgen auch die Maskottchen und Haustiere, die immer wieder für eine sorgsame Streicheleinheit gut sind.

Ob hervorragender Haarschnitt für Damen oder Herren, dauerhaften IPL Haarentfernung, Hier stehen der Kunde im absoluten Mittelpunkt und wird mit grandiosen, hauseigenen Produkten verwöhnt. Selbst die Morgenpost hat bereits von dem tollen Service im Lindensaloon berichtet.

Die Alev arbeitet alleine, sie möchte hundert Prozentig sicher sein das die Kunden gut aaufgehoben sind und erstklassige Arbeit geleistet wird. Deshalb sind keine Mitarbeiter oder Azubis die sich um die Kunden kümmern , sondern nur die Chefin selber!

Termine sind knapp da sie noch eine eigene Produktserie vertreibt.

vor dem Buchen gerne nochmal duchrufen um sicher zu gehen 0176-20615019

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0022:00
MiMittwoch
08:0022:00
DoDonnerstag
08:0022:00
FrFreitag
08:0022:00
SaSamstag
08:0022:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe