Alles sehr schön gemacht. Extra Wünsche wurden erfüllt. Sehr zu empfehlen 💖💖💖
Behandelt von Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anita•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Heute ist es wieder mal voll geworden. Es nervt einfach,wenn mann versucht alles plötzlich schnell fertig zu machen,nur weil der Laden voll wird. Ich finde man sollte sich auf eine Kundin mehr fixieren, die auch ein Termin hat.
Behandelt von Thi•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Restelica •vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin zur Entfernung der Nagelmodellage und zur Maniküre. Die Mitarbeiterin war dabei sehr aufmerksam und freundlich. Die Modellage wurde schnell entfernt und die Maniküre war sehr angenehm.