Lina Nails - Horn

Horner Landstraße 161, Hamburg, Horn, 22111

Leider ist Lina Nails - Horn auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

New-Nails

913 reviews
Quarree 8-10, 22041 Hamburg, Deutschland

Nagelstudio Mai Nails

504 reviews
Wandsbeker Marktstraße 10, 22041 Hamburg

Beauty Life Concept

761 reviews
Wandsbeker Zollstraße 1,, 22041 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

2,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Nägel haben gerade mal einen Tag gehalten. Anstatt Shellack (wie gebucht), wurde Gel verwendet. Jetzt habe ich brüchige unschöne Nägel. Lina war zwar super nett, jedoch werde ich aufgrund der Qualität nicht nochmal kommen, schade.
Der Termin wurde pünktlich begonnen. Allerdings war das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Die Nägel waren unterschiedlich lang, das Acryl zu dick aufgetragen und die Form nicht meinem Wunsch entsprechend bzw. unsauber gearbeitet. Die Farbe „Natur“ ist sehr schön geworden.

Saloninfo

Lina Nails - Horn
Horner Landstraße 161
22111 Hamburg, Horn

Nagelpflege ohne Kompromisse und einzigartige Nageldesigns erwarten dich bei Lina Nails in Horn, Hamburg! Hier widmet man sich ausschließlich dir und deinen Nägeln und zaubert individuelle Looks, natürlich oder gerne auch ausgefallen!
Für traumhaft schöne Nägel buchst du dir ganz einfach deinen Wunschtermin online mit Treatwell!

Das Erfolgsrezept von Lina Nails ist die erfahrene Inhaberin Qua, die dir neben fantastischen Maniküren und Pediküren auch schöne Nagelmodellagen mit einer großen Auswahl an schicken Design-Elementen und qualitativ hochwertigen Produkten bietet. Hier wirst du in einer angenehmen Atmosphäre empfangen und mit einer professionellen Beratung sowie makelloser Leistung überzeugt!
Träum nicht länger von schönen Händen, Füßen und Nägeln, sondern komm vorbei!

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0018:30
SoSonntag
Geschlossen