Naily's Kosmetik

Im W1 Center Wandsbek , Wandsbeker Marktstraße 1, Hamburg, 22041

Leider ist Naily's Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

New-Nails

909 reviews
Quarree 8-10, 22041 Hamburg, Deutschland

Glamour Hair Salon

158 reviews
Wandsbeker Marktstraße 31, 22041 Hamburg, Deutschland

Nagelstudio Mai Nails

503 reviews
Wandsbeker Marktstraße 10, 22041 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,4
269 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett und kompetent. Hat meine Wimpern gerettet. Danke :)
Alles prima
Ich hatte eine super Behandlung bei Sarah. Wir haben uns nett unterhalten und ich bin mit dem Endergebnis rundum zufrieden.
Wie immer alles gut
Es war mega angenehm. Sarah war super nett und ist auf meine Wünsche eingegangen, sie hat es genau so gemacht wie ich es haben wollte und ich bin echt sehr zufrieden. Werde auf jeden Fall wiederkommen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Naily's Kosmetik
Im W1 Center Wandsbek
Wandsbeker Marktstraße 1
22041 Hamburg

Schöne Haut und strahlende Augen – ein gepflegtes Auftreten kann Türen und Wege öffnen! Bei Naily's Kosmetik in Hamburg-Wandsbek unterstützt man dich dabei mit den neuesten Behandlungen und modernsten Techniken. Genieße die komplett dir gewidmete Aufmerksamkeit und schalte für einen Moment von der Hektik des Alltags ab.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle und U-Bahnstation Wandsbeker Chaussee ist nur 2 Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inahberin Sarah ist Kosmetikerin und Beauty Profi. Der Einsatz der neuesten Methoden und Produkte gewährleisten neben ihrer Expertise qualitativ hochwertige Ergebnisse, die dich zum Staunen bringen werden

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Großzügig, gemütlich, entspannt.
  • Expertise: Kosmetische Behandlungen für Gesicht und Körper.
  • Extras: Super einfach zu erreichen.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen