Lina Nails by My Beauty Studio Bewertungen

Fontanestraße 77, 16761 Hennigsdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,4
44 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr gut, gehe gerne wieder hin
Wimpern sehen gut aus, nur ist es nicht das was ich eigentlich wollte. Trotz Vorlage. Es wird kaum deutsch verstanden und gesprochen. Hätt mir mehr erhofft.
Es war nicht mal der Mitarbeiter bin echt enteuscht es ist auch nicht das gemacht worden was ich wollte ich wollte natürlich und spitzen weiß sah auch erst so aus nägel sollten kürzer gemacht werden wurden nur 2 Finger gemacht es hat sonst immer gut geklabt bin schon 2 Jahre da aber ich überlege ob ich woanders hingehe ich habe mir meine Nägel zu hause allein gekürzt und es wurde nur naturweiss genommen
Ich war jetzt das 2. Mal in dem Studio. Wie beim ersten Mal sind die Nägel nicht gerade gefeilt worden und ich musste zu Hause korrigieren. Die Musik ist etwas zu laut und die Feilen werden bei Kundenwechsel nicht desinfiziert. Dieses habe ich jetzt zweimal aufgrund von Wartezeit beobachten können. Freundlich sind alle , aber manchmal macht es den Anschein ,als wenn sie nicht wissen, was sie machen. Mehrmals wird nachgefragt, wie man die Nägel gefeilt haben möchte .
Ich war heute das dritte mal in dem Salon. Bisher war ich immer zufrieden. Heute waren drei Nägel an der einen Hand nicht so toll. Das habe ich aber erst zu Hause gesehen. Also bin ich noch mal in den Laden gefahren und habe gebeten, die betreffenden Nägel noch mal schick zu machen. Das hat dann dieselbe Dame wie zuvor gemacht und zwar richtig gut. Also bin ich letztlich wieder zufrieden aus dem Laden rausgegangen
4
1
4
5
6
8
6