Lina Nails by My Beauty Studio

Fontanestraße 77, Hennigsdorf, 16761

Leider ist Lina Nails by My Beauty Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Milano Nails

963 reviews
Berliner Str. 5, 13507 Berlin, Deutschland

Pretty USA Nails

496 reviews
Buddestraße 13, 13507 Berlin

T&T Nails Lashes

47 reviews
Brunowstraße 8, Reinickendorf, 13507 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,4
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Nägel waren ok, damit war ich grundsätzlich zufrieden, aber der Laden und das Equipment waren sehr unsauber, in die Jahre gekommen, ungepflegt. Der salon macht keinen einladenden Eindruck. Das Personal wirkt auch nicht so als wären sie mit Spaß bei der Arbeit.
Ein toller Künstler, hat sehr feligrane Arbeit geleistet, vielen Dank nochmal für meine schönen Brautnägel
Leider keine Weiterempfehlung. Die Nägel wurden sehr grob gefeilt, sodass ich zuhause nacharbeiten musste. Der Auftrag des Shellac ist ungleichmäßig inklusive Staubpartikel! Hoffentlich war das nur ein "schlechter Tag"...
Sehr schöne Nägel hat sie mir gemacht.
Der neue männliche Mitarbeiter ist super freundlich und kompetent!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lina Nails by My Beauty Studio
Fontanestraße 77
16761 Hennigsdorf

Eine regelmäßige Nagelpflege gehört für viele ebenso zur Beauty-Routine wie der Gang zum Friseur. Neben klassischer Maniküre und Pediküre spielt vor allem das Nageldesign eine große Rolle. In der Henningsdorfer Fontanestraße 77 befindet sich das Nagelstudio Lina Nails by My Beauty Studio, wo man all deine Nagel-Träume erfüllt. Am besten überzeugst du dich selbst und buchst deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell!

Inhaberin Ngoc hat sich mit ihrem eigenen Salon einen Herzenswunsch erfüllt. Mit viel Freude und Leidenschaft zaubert sie ihren Kundinnen und Kunden einen individuellen Look, der ihre Persönlichkeit unterstreicht. Von der klassischen Mani- und Pediküre, über Shellac bis hin zu den schönsten Gel-Nägeln ist für jeden das Passende dabei. Deinen Wimpern schenkt sie mittels einer Verlängerung Länge und Schwung und mit einem abschließenden Permanent Make-up siehst du zu jeder Tages- und Nachtzeit frisch aus. Ihre jahrelange Erfahrung und die vielen glücklichen Kundinnen und Kunden beweisen, dass sie ihr Metier beherrscht. Solltest du mit dem Auto unterwegs sein, ist dies kein Problem, denn Parkplätze gibt es hier zur Genüge. Also, schenk auch du deinen Händen etwas mehr Liebe und Zuwendung. Lehn dich zurück und genieße im schönen und hellen Ambiente eine der wohltuenden Behandlungen!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen