Lina Nails by My Beauty Studio Bewertungen

Fontanestraße 77, 16761 Hennigsdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,4
44 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Manchmal werden die Wünsche nicht so durchgeführt wie besprochen. Nägel waren dieses Mal nicht ganz gerade gefeilt. Man sitzt im Nebenraum,obwohl es erlaubt ist, dass Nagelstudios wieder geöffnet haben. Es ist beengend und lieblos in dem Nebenraum.
Keine lange Wartezeit, schnell und sauber gemachte Nägel+ Füße.
wa schon mehrmals dort gewesen und bin immernoch sehr zufrieden :)
Ich gehe schon eine Weile hin zum auffüllen und bin immer zufrieden. Auch Corona Schutzmaßnahmen durch Plexiglas und Maske sind vorhanden. Und jeder Kunde hat seine eigene Box mit Nummer,wo Pfeilen etc drin sind.
Sehr schnelle und saubere Arbeit
2
12
3
4
8
4