Ich liebe es dort!
Dieses Design, die entspannte Stimmung und die Angebote an Behandlungen. Ich find immer einen rund ab und an mal wieder vorbei zusehen!
Behandelt von Ida•Pediküre
Justine•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Klasse Pediküre bekommen, leider war es sehr sehr teuer
Behandelt von Rossel•Pediküre
Michaela•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Freundliche Kollegen, saubere und entspannte Atmosphäre. Alles bestens. :-)
Behandelt von Dana•Gesichtsbehandlungen
Anamika•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war ein erholsamer Aufenthalt und die Pediküre hatte ein tolles Ergebnis.