Super Massage für werdende Mamas, absolut zu empfehlen!
Behandelt von Dana•Massage für Schwangere
Janna•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio, freundlicher Empfang, schöne Pediküre.
Behandelt von Sharmeen•Pediküre
Christina•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles supi 😊🫶🏻
Behandelt von Lazima•Gel Maniküre
Anna•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieben Dank für eine kleine "Maniküren-Auszeit" vom Alltag! Freue mich auf unseren nächsten Termin! Vielen Dank, Ela!
Behandelt von Ela•Gel Maniküre
Kristina•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es dort!
Dieses Design, die entspannte Stimmung und die Angebote an Behandlungen. Ich find immer einen rund ab und an mal wieder vorbei zusehen!