Lily nails - Berlin Bewertungen

Waldstraße 58, 10551 Berlin, Moabit

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
60 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Mitarbeiter. Die Chefin hat mir meine Nägel unglaublich gut gemacht. Der Preis ist wirklich unschlagbar für diese Qualität. Ich werde öfter hierher gehen!
Die Maniküre und Pediküre wurde ordentlich durchgeführt, bei dem Lackieren der Nägel gab es leider weder Unter- noch Überlack, weshalb das Ergebnis an den Fingern nicht so lange hielt. Sonst war ich mit dem Ergebnis zufrieden! Die angegebene Massage hat aber nicht stattgefunden.
Auch diesmal wieder sehr erfreut über die Behandlung
Ich wurde von einer netten Dame bedient die leider zwischen durch an ihn Handy gehen musste. Aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden
Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Nägel sehen gut aus. Der Termin war sogar früher vorbei als geplant, was ich super finde.
3
1
3
4
5
10
5