Lily China Massagen Bochum

3,7
9 Bewertungen
Dorstener Str. 314, 44809 Bochum, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

3,7
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der gebuchte Preis von 35 Euro wurde als "falsch" mitgeteilt, sodass ich 60 Euro zahlen musste.Das Personal versteht kaum, oder kein deutsch, sodass man die Herausforderung leider nicht klären konnte. Massage war ok.
Gerne wieder 😊
Alles war sehr gut. Nur, dass sie während der Massage, wenn auch nur kurz, zwei Mal telefoniert hat, fand ich nicht so gut.
Nach der Massage habe ich mich richtig fit gefühlt, Arme, Beine und Rücken wurden aktiviert durch die intensive aber sehr angenehme Behandlung.
Ich war das erste Mal dort und sehr zufrieden! Celina ist sehr sympathisch, hat mich prima beraten und toll massiert 😀. Das nette Gespräch und der Kaffee nach der Behandlung haben das Ganze noch schön abgerundet. Danke und ich komme gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Saloninfo

Lily China Massagen Bochum
Dorstener Str. 314, 44809 Bochum, Deutschland

Hattest du einen stressigen Tag und sehnst dich nach innerer Ausgeglichenheit? Dann statte dem Studio Lily China Massagen in Bochum Mitte unbedingt einen Besuch ab. In dieser Wellnessoase in gemütlichem asiatischen Ambiente findest du garantiert das passende Angebot an Massagen oder Körperbehandlungen für dich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Tramhaltestelle Breslauer Str. - Bochum ist nur drei Gehminuten entfernt.

Das Team: Spezialisiert sind die MasseurInnen auf entspannende und traditionelle Massagen mit aromatischen Ölen und darauf, immer speziell auf deine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Sie haben langjährige Erfahrung und sprechen Deutsch, Englisch und Chinesisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Gemütlich, angenehm, zum Wohlfühlen. Expertise: Traditionelle chinesische Massagen. Produkte und Produktmarken: Parfümfreie Produkte/Öle. Extras: Kostenfreie Getränke.

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0021:00
SoSonntag
09:0021:00

Kosmetikstudios in der Nähe