Lilia arbeitet sehr sorgfältig und nimmt sich Zeit. Sie hat meine Nägel, die ich vorher leider in einem schlechten Studio hab machen lassen, so gut es geht gerettet. Vielen Dank ich hab mich wirklich sehr wohl gefühlt und ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Lilia Brizgalov•Entfernung des Nageldesigns
Carolin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich hier nur 5 Sterne vergeben, Lilly verdient jedoch eindeutig mehr, um ihr gerecht zu werden ❣️
Behandelt von Lilia Brizgalov•Nägel auffüllen
Birte•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lilia ist total lieb und sehr gut in dem was sie macht. Werde definitiv wieder hingehen
Behandelt von Lilia Brizgalov•Nägel auffüllen
Christina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lilly liebt Details und zaubert jeden Monat ein neues schönes Design! :)