Wie immer bin ich absolut happy mit meinen Nägeln nach einem Besuch bei Lilia. Sie geh auf Wünsche ein und hat einen sehr hohen Anspruch an saubere und hygienische Arbeit. Ich fühle mich jedes Mal rundum wohl.
Behandelt von Lilia Brizgalov•Gel Maniküre
Elena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Farbe und Form. Absolut perfekt. Die Shellac Maniküre hält immer mindestens 4 Wochen.
Behandelt von Lilia Brizgalov•Gel Maniküre
Daniela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie arbeitet sehr professionell und ruhig.
Behandelt von Lilia Brizgalov•Wimpernverlängerung
Heike•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lilia ist einfach die beste... Sie versteht ihr Handwerk und achtet darauf das es zu der Nagelform der Kundin passt.Sue hat meine Nägel so schön hinbekommen... Ich werde nie wieder wo anders hingehen