Sehr gute und sauber gearbeitete Gelnagelmodellage mit ausgiebiger Maniküre. Das findet man so leider selten. Hygienisches Studio und super nette Nailtech. Liebe geht raus.
Behandelt von Lilia Brizgalov•Extras Nagelstudio
Simone•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind wie immer perfekt geworden
Behandelt von Lilia Brizgalov•Gel Maniküre
Carolin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit, sehr freundlich und hat definitiv das Fachwissen. Meine Hände sind immer in besten Händen 🤭🤍
Behandelt von Lilia Brizgalov•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anabele•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! - trotz Unentschlossenheit mit dem Design hat Lilia geholfen und alles geschafft!