Ich war das erste Mal bei Lilly und bin total begeistert. Lilly ist total sympathisch und klärt sehr genau auf. Ihr Salon ist modern und sauber, man fühlt sich gleich wohl. Meine Nägel sind so schön geworden und es war definitiv nicht mein letzter Besuch.
Behandelt von Lilia Brizgalov•Gel Maniküre
Yasmin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich Liebs hier einfach. :)
Behandelt von Lilia Brizgalov•Gel Maniküre
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebs einfach!
Behandelt von Lilia Brizgalov•Gel Maniküre
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Große Liebe 💓
Behandelt von Lilia Brizgalov•Nägel auffüllen
Müberra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste und vor allem richtige Maniküre in ganz Hamburg :) Woanders gibt es nur schnell was auf die Nägel, Lilly jedoch kümmert sich sehr um deinen Naturnagel und Nagelhaut plus qualitativ hochwertiges Nageldesign mit Shellack :)