Herausragend! Wirklich mit Abstand die besten Nägel!!
Behandelt von Lilia Brizgalov•Gel Maniküre
Lavinia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lilly arbeitet sauber und fein, geht dir wünsche ein und ist dabei immer sympathisch und gesprächig 🫶🏻
Behandelt von Lilia Brizgalov•Gel Maniküre
Yasemin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für deine saubere und tolle Arbeit! Ich liebe es meine Nägel bei dir verschönern zu lassen 🥰
Behandelt von Lilia Brizgalov•Gel Maniküre
Yasemin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit über 1 Jahr bei Lilly und bin immer 100% zufrieden 🥰 freundlich und sehr gute Arbeit ! Meine Wimpern halten super lange und ich kriege immer Komplimente, wie natürlich meine Wimpern aussehen ! 100% Empfehlung