Seit Anfang des Jahres lasse ich monatlich meine Nägel bei Lilia machen. Angefangen mit einem Pflichttermin für ein Fotoshooting, mittlerweile sind es monatliche private Termine. Ich liebe meine Nägel jedes Mal aufs neue! Einmal bei Lilia und du willst die wieder wo anders hin! 👍🏼 100% Perfektionistin 100% Professionalität 100% perfekte Nägel!
Behandelt von Lilia Brizgalov•Gel Maniküre
Lena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super!
Behandelt von Lilia Brizgalov•Nägel auffüllen
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie ist immer hervorragend. Sehr nett, freundlich und professionell.. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Lilia Brizgalov•Nägel auffüllen
Heike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles super 👍🏼 alles bestens
Behandelt von Lilia Brizgalov•Gel Maniküre
Sophia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer saubere und sehr gründliche Arbeit. Ich bin mit der Leitung sehr zufrieden
Behandelt von Lilia Brizgalov•Entfernung des Nageldesigns