Lillinelle Bewertungen

Bismarckstr. 72-73, 12157 Berlin, Steglitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
121 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette und gute Beratung. Sehr saubere und schöne Arbeit.
Salonantwort anzeigen
Durch einen Zufall bin ich vor Jahren in Lianes Geschäft und an ihre Dienstleistungen geraten, wovon ich schon sämtliche in Anspruch genommen habe. Neben Nagelmodellage, trage ich auch Permanent Make Up. Liane ist neben ihren absolut kompetent beruflichen Fähig & Fertigkeiten auch menschlich total liebenswert und immer freundlich. Man merkt ihr die Leidenschaft zum Beruf einfach an. Kundenwünsche setzt sie fix und gelungen um. Ihr Studio ist super sauber und hygienisch. Absolut empfehlenswert!
Der Besuch bei Liane Beenken in ihren hellen, unverwechselbar in weiß-zyklam eingerichteten, neuen Räumlichkeiten war wieder ein Highlight der letzten Woche für mich. Die wohlwollende, spürbar erfahrene Art von Frau Beenken und die sanfte Chillout-Musik während der Behandlung, trugen dazu bei, dass ich den Salon entspannt, errfrischt und mit letztendlich wunderschönen, neuen Wimpern verließ. Ein herzliches Dankeschön! 🌷
Ich lasse mir bei Lillinelle regelmäßig meine Wimpern machen und bin jedes Mal von Neuem begeistert über die Qualität der Arbeit von Liane Beenken, ihrer freundlichen, klaren Art im Umgang mit mir und anderen Menschen - und dies alles in einem schönen, hellen, unverwechselbaren Ambiente. Ich freue mich auf das nächste Mal! 💜💐
Salonantwort anzeigen
Wenn ich mir bei Liane die Wimpern ankleben lasse, ist das immer ein bisschen wie ein kleiner Urlaub. Ich liege zugedeckt auf der Liege, es läuft angenehme Musik und wir unterhalten uns über verschiedene Themen. Das Ergebnis ist jedes mal wunderschön und Liane geht immer auf meine Wünsche ein. Das Gesamtpaket stimmt einfach! Vielen Dank :)
Salonantwort anzeigen
7
1
7
8
9
18
9