Lillinelle Bewertungen

Bismarckstr. 72-73, 12157 Berlin, Steglitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
121 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liane Bedenken bietet nun auch Kosmetikbehandlungen an, welche auf dem neuesten Stand der Technik und wissenschaftlich erforscht sind. Ich habe letzte Woche eine dieser Behandlungen genießen dürfen. Nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Behandlung selbst, begeisterten mich. Die "heilenden Hände" von Frau Beenken, in Verbindung mit den wunderbar duftenden Produkten, welche sie verwendete, haben mich - neben ihrem fachlichen Wissen - beeindruckt. Ich habe gleich den nächsten Termin gebucht!...
Fühle mich dort sehr wohl. Die Preise sind etwas höher,aber dies sollte nicht abschrecken, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Top Qualität hat seinen Preis. Ich bin sehr gerne dort.
Rundherum toll
Es war mir wieder ein inneres Blumenpflücken. Liane hat mir meine Wimpern zur Hochzeit gemacht und sie sind sooooo schön geworden. Ich wurde sofort auf meine schönen Wimpern angesprochen. Die weite Fahrt lohnt sich jedes Mal. Hier wird man verstanden, professionell beraten und ganz herzlich behandelt.
Salonantwort anzeigen
Ich fahre gerne die 1 Stunde bis zu Liane nach Berlin. Ich bin nun schon einige Jahre hier Kundin und einfach rundum zufrieden. Hier stimmt einfach alles, angefangen von der Kompetenz und dem Know-How bis hin zu Qualität und Haltbarkeit. Ich werde immer wieder auf meine schönen Wimpern angesprochen. Vor Liane war ich auch schon lange Zeit Wimpern-Kundin bei insgesamt 5 anderen Wimpern-Stylisten. Keine beherrschte ihr Handwerk annähernd so gut wie Liane. Tausend Dank!
5
1
5
6
7
18
7