Lillinelle Bewertungen

Bismarckstr. 72-73, 12157 Berlin, Steglitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
121 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es hat mir alles gut gefallen. Die Behandlung war sehr entspannend. Gerne wieder.
Ich fúhle mich bei Frau Beenken sehr wohl.Sie berät super, ist grúndlich und super sympathisch. Ich kann nur sagen ich nehme einen langen Weg auf mich, da ich super zufrieden bin und kann den Salon nur weiter empfehlen. Lieben Dank.
Salonantwort anzeigen
Ich freue mich immer wieder über das wunderschöne und tolle Ergebnis meiner Wimpern. Und das alles durch eine sehr kompetente und professionelle Behandlung Vielen Dank dafür:))
Salonantwort anzeigen
Bester Spezialist für Wimpernverlängerung
Nur zum empfehlen! Sehr professionelle Arbeit mit viel Aufmerksamkeit für jede einzelne Wimper. Und das Ergebnis ist ein Traum.