Lillinelle Bewertungen

Bismarckstr. 72-73, 12157 Berlin, Steglitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
121 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit April 2015 Kundin bei Lillinelle und bin seither regelmäßig dort zur Nagelmodellage. Selten habe ich ein so liebevoll geführtes Geschäft gesehen! Die Leistung ist erstklassig, das Material top und man kann sich sicher sein, dass die modellierten Nägel kleinen Kunstwerken gleichen. Liane Beenken versteht ihr Handwerk und berät einen optimal! Es ist jedes Mal eine Freude zu ihr zu gehen! Jeder Frau, die Wert auf schöne, gepflegte und außergewöhnliche Nägel legt, empfehle ich einen Besuch bei Liane Beenken!
ich bin seit 15 jahren in dem salon kunde. am anfang nur für nägel, später auch für die kosmetik. ich bin immer gut beraten worden, meine eigenen wünsche wurden respektiert, die sauberkeit hat mir in all den jahren nie eine pilzerkrankung beschert. ich bin also rundum zufrieden. es sieht immer chic aus im salon und jede behandlung ist mit witz und anregenden gesprächen gepaart.
Schaut euch die Inhaberin an und ihr wisst was euch erwartet. Von Kopf bis Fuß gepflegt in einem liebevoll eingerichteten Studio. Mit sehr viel Erfahrung und gutem Fachwissen und einer tollen Atmosphäre schafft sie es immer das beste aus einem raus zu holen. Es stimmt einfach alles. Ich liebe ihre Kreativität, ihre tolle Persönlichkeit und freue mich auf weitere verschönende Jahre. Lieben Dank dafür