Fantastisch!
Sehr gut!
Alles stimmt!
Ich komme wieder dieses Jahre!
Behandelt von Liane Beenken
Maria•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette profesionelle Beratung u super schönes Ergebnis : )
Behandelt von Liane Beenken
Silke Daum•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, sehr gute Beratung, ein schönes gepflegtes Studio und natürlich sehr gute Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Behandelt von Liane Beenken
Anica•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer das gleiche. die schönsten nägel der welt....