Lili Maric Body & Soul

in den Fitness First Schadow Arkaden, Schadowstraße 17/21, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte
4,8
9 Bewertungen
in den Fitness First Schadow Arkaden, Schadowstraße 17/21, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut
Ich komme auf jeden Fall wieder, diese Frau weiß was Sie tut!
Salonantwort anzeigen
Ein wundervoller Service und eine sehr angenehme Ambiente. Das war für mich das erste mal und ich war begeistert von lili. Ihre Massage war überragend und ihr Wissen einfach toll. Wird defintiv nicht mein letzter Besuch sein. Vielen lieben Dank lili.
Salonantwort anzeigen
Nur weiter zu empfehlen.. die Behandlungen sind klasse und halten ihr Versprechen. Bin sehr begeistert 😍
Salonantwort anzeigen
Die Atmosphäre ist sehr entspannt und angenehm. Lilli nimmt sich viel Zeit für die Beratung und die Behandlungen. Sie hat mich zu nichts überreden wollen und mir wertvolle Tipps gegeben. Die Madero Therapie hat mich wirklich positiv überrascht, da ich die Wirkung sofort bemerkt habe.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Lili

Services

Körper
Gesicht
Massage

Portfolio

Saloninfo

Lili Maric Body & Soul
in den Fitness First Schadow Arkaden
Schadowstraße 17/21
40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Verabschiede dich von unliebsamer Orangenhaut und Fettpölsterchen. Wie das auf natürlichem Wege möglich ist? Durch eine professionelle Madero-Therapie. Diese bekommst du in den Fitness First Schadow Arkaden in der Düsseldorfer Schadowstraße 17/21. Mit ihrer tollen Lage ist diese schöne Wohlfühloase superleicht mit den Öffis zu erreichen. So steht deinem persönlichen Verwöhnmoment nichts mehr im Weg, denn mit Treatwell buchst du dir deinen nächsten Termin superentspannt online oder per App.

In den stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten wirst du von Inhaberin Ilijana und ihrer Kollegin herzlich empfangen, sodass du dich vom ersten Moment an pudelwohl fühlen kannst. Eine ausführliche Beratung ist hier gewiss, denn nur so kann dir das eingespielte Duo eine Behandlung garantieren, die perfekt auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt ist. So kannst du dich bei einer wohltuenden Massage oder einer professionellen Körperbehandlung vollends entspannen und neue Energie tanken. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass es dir gut gehen.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
14:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe