Meine Tochter hat gestern das Lash Lift gemacht welches bei einem Auge ok war und bei dem anderen hat die unhöfliche Dame außer der Färbung nichts gemacht.
Es sieht einfach peinlich aus. Das Geld wollte man mir nicht rückerstatteten.Unhöflich
Behandelt von Chi•Wimpernwelle
Lorena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpern Dame schlimmste , unfreundlichste , Inkompetenzte Frau die es gibt
Behandelt von Danny•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Angelique•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles hervorragend 🙈🥰
Behandelt von Chi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und flexible Behandlung bei Minz Nails & Spa. Ich konnte noch spontan dazu eine Maniküre buchen, was mir zeitlich sehr gut gepasst hat !
Behandelt von Danny•Pediküre
Charlotte•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war wie immer super! Ich war schon zum dritten Mal da.