Sehr Enttäuscht! Neumodellage hat insgesamt 78€ gekostet, obwohl online gebucht und zu einem Preis von 47€ reserviert.
Die Nägel sind leider einfach zu dick und unschön. Auf die Nachfrage ob etwas nachgebessert wird einfach nach ausreden gesucht. Der Preis ist kein Thema wenn es gut ist, leider ist es so das man den Kunden hier das Geld aus der Tasche zieht! Für gute Arbeit zahlen wir gerne mehr. Doch das ist ein absolutes No go!!! Wir kommen nicht wieder!
Behandelt von Danny•Gel Maniküre
Christin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin begeistert - werde bald wiederkommen!
Behandelt von Danny•Gel Maniküre
Iris•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne 🥰
Behandelt von Chi•Gel Pediküre
Kerstin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung
Behandelt von Danny•Gel Maniküre
Marie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur schlecht von benehmen bis auf die Arbeit