Lile Nails Bewertungen

Eckhoffplatz 1 , 22547 Hamburg, Lurup

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
380 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer tolle Mitarbeiter, eine super entspannte Wohlfühlatmosphäre und perfekte Nägel!
Wie immer alles super
Wieder schöne Nägel gutes Ergebniss , sehr zufrieden
Wie immer wurde ich ganz hervorragend bedient und die Nägel waren schnell und sauber wieder aufgefüllt.
ich bin immer wieder zufrieden mit der behandlung da. manchmal hab ich gefühl dass sie eilig haben aber trotzdem hab ich noch nie ein gebrochenen nagel gehabt, also, qualität ist sehr hoch.
3
1
3
4
5
60
5