Es hat wiedermal von A bis Z alles gestimmt. Stella ist eine sehr liebe Person und macht ihre Arbeit sehr professionell. Klare Empfehlung :) gerne wieder
Herren Waxing
Daniel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Saubere und genaue Arbeit, bin jedes Mal zufrieden.
Damen Waxing
Hannah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super
Damen Waxing
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon mit freundlichem Personal. Gehe immer wieder gerne hin.
Damen Waxing
Denise•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung verlief wie immer gut! Keine Probleme!