Stella hat wieder super genau gearbeitet und war wie immer sehr freundlich
Damen Waxing
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr entspannter Moment! Und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich komme wieder!
Pediküre
Pauline•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Erfahrung bei Lyla Waxing. Bin jetzt seit bald 6 Jahren Kundin und immer zufrieden gewesen! Ordentliche Arbeit, schnell, super freundlich...
Damen Waxing
Caro•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war richtig gut
Damen Waxing
Alina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist wie immer einfach toll , komm sehr gerne . Sehr freundliches Personal und einfach super Ambiente .