Patricia hat sich Zeit genommen und das Ergebnis der Wimpernwelle war perfekt. Jederzeit wieder!
Wimpernwelle
Laura•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder, so sanft hat sich das Waxing noch nie angefühlt
Damen Waxing
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lieber normale Pediküre. Alles in allem war die Behandlung top. Die Atmosphäre war entspannt und nett. Die Massage, die zur Pediküre Wellness dazugehören sollte war jedoch Recht kurz. Daher lieber die normale Pediküre buchen :) ansonsten bin ich sehr zufrieden.